News vom Kalksee in Binenwalde

Hier steppt der Bär, wenn die Fischflüsterer kommen !!!

Kategorie: Ferienhäuschen

26.10.2017 - Super Oma

                      Frau W. aus Brandenburg fuhr mit ihrem Enkel Patrick zum Angeln. Patrick ist 13 Jahre alt und geschulter Vereinsangler. Mit 14 will er die Sportfischerprüfung ablegen, um endlich Raubfische...

23.09.2017 - Er zeigte mir, wo der Hammer hängt

           Wir wollten Hechte fangen. Hat ja geklappt, zwar kein Riese, aber erfreut das Anglerherz. Selbst fing ich nur einen Barsch. Der Hecht biss auf polnischen Barsch-Wobbler. Der Wobbler war ca. 15 cm lang und verschwand komplet im...

15.09.2017 - Wetter macht Laune

           Herr S. aus Hamburg reiste diesmal ohne Papagei an. Der war zum Tuning in der Klinik. Wir fuhren zum Spinnfischen. Wiedermal lief kaum was; aber Herr S., der Zander fangen wollte, führte einen häßlichen,...

27.08.2017 - Schöner Urlaub

           Lieber Hr. Jahnke, Wieder sind 3 Wochen wie im Fluge vergangen. Es war ein Sommer der Superlative: haben den bisher größten Fisch gefangen Karpfen 47,5 cm und den kleinsten Barsch knapp 9cm.........

09.08.2017 - Video: Waller ???

Vom Angelsteg des Ferienhäuschens aufgenommen. Vermutlich ein Waller ? Ein Fischotter hätte sich gezeigt !  Zum Video:  https://youtu.be/AkmUVr0Jjv0 Gefilmt von Fam. Koczera 

30.06.2017 - Riese zeigte den Mittelfinger

           Herr s. aus Hamburg war wiederholt 4 Tage mit Willi (31-jähriger Graupapagei) am See. Gefangen wurde u.a. ein 30er Barsch und bei einem Fisch bog sich die Spinnanangel bedenklich bis vor dem Steg, dann riss die Schnur (ohne...

10.06.2017 - Sie nannten sich "Power-Angler 3.0"

Frau J. aus Berlin kam mit Ihren Jungs 4 Tage zum Angeln. Die Jungs, heiß wie Afrika aufs Angeln, angelten unermütlich und fingen alle "Selbstmörder" mit schweren Angelgeräten vom Steg und Boot in weiter Ferne  . Das Ergebnis war nicht...

26.11.2016 - Als Warmduscher verpasst man die schönsten Fische

                                           Hallo Herr Jahnke, wie besprochen, wollte ich Ihnen ja noch paar...

03.10.2016 - Kurzurlaub ...

Herr B. aus Sachsen spendierte eine kleine Angelreise zum Kalksee als Geschenk zur Jugendweihe. Gefangen wurde leider nur mäßig und die erhofften Großkarpfen blieben aus. Trotzdem verbrachten sie ein paar schöne Tage und wollen unbedingt...

24.09.2016 - Keine Angst vor große Köderfische !!!

           Auch Fam. J. kam aus Baden-Württemberg und brauchte für eine Strecke 735 km. Entgegen den Vormietern wurde gut Fisch gefangen - hier ein 60er Zander auf +25 cm Köderfisch --> Große fressen Große  . Sie...

17.09.2016 - War nix

Herr B. kam mit seinem Freund aus Baden-Württemberg (720 km) angereist. Leider blieben die anglerischen Erfolge aus.  Trotzdem gefiel es Ihnen sehr gut  . 

03.09.2016 - Wir waren nicht schlecht

                        Peter aus Brandenburg war wieder da. Gemeinsam stippten wir an zwei Nachmittagen und fingen gut. 2 schöne Schleie, eine stramme Rotfeder und eine Riesen-Plötze verloren....

27.08.2016 - Auch kleine Fische erfreuen das Herz

           Die Künstlerfam. K. aus Mannheim waren wiederholt lange am See: Lieber Hr.Jahnke, leider geht unser Angelurlaub dem Ende zu.....es war wieder toll, trotz durchwachsenem Wetter. Wir haben unsere Angelquote von 63 Fischen...

06.08.2016 - Erfolgreicher Jungangler

Er reiste mit Mutter und Opa (Sponsor) aus Sachsen an. Gefangen wurden 4 Schleie, herrliche Plötzen und ein kleiner Hecht. 

11.06.2016 - Leider Abbruch

Fam. D. aus aus Sachsen kam zum Angeln. Aber aus gesundheitlichen Gründen des Mannes musste der Urlaub zu seinem Bedauern abgebrochen werden.   
1 2 3 4 5 6 7 8  vor»
 

          


Powered by LifeType - Design by BalearWeb
   Alfacounter